Neue Kryptowährungen 2019

Die heutige Marktkapitalisierung für Kryptowährungen weckt Hoffnung in den Herzen von Vermögensinhabern, die den Handel oder das Investieren als Mittel zum Geldverdienen nutzen. Vor 6-7 Monaten schien sich der Markt langsam seinem Tod zu nähern. Am 16. Dezember 2018 erreichte die Kapitalisierung 100 Milliarden US-Dollar, der Markt war seit Sommer 2017 nicht mehr so ​​wenig wert. Egal wie bedauerlich das letzte Jahr für den gesamten Kryptomarkt war, 2018 wurden 428 neue Münzen veröffentlicht, einschließlich Binance Coin (BNB) und Huobi Token (HT), die derzeit im CoinMarketCap-Ranking auf Platz 6 bzw. 36 stehen. Der Handel mit diesen Kryptowährungen ist sehr aktiv und viele Investoren und Händler haben mit ihnen anständiges Geld verdient..

Im Jahr 2019 sind bereits 190 Kryptowährungen erschienen, darunter erfolgreiche und potenziell erfolgreiche. In der heutigen Rezension werde ich über 12 Kryptowährungen sprechen, die 2019 veröffentlicht wurden und Ihre Aufmerksamkeit verdienen. Die Aufgabe eines jeden Investors ist es, 2019 sein neues Ethereum oder zumindest Huobi zu sehen und zu finden.

Übrigens, ein Life-Hack über Huobi, wenn Sie an dieser Börse handeln, kostet Sie der Zugriff auf 3commas keinen Cent, was bedeutet, dass Sie den automatischen Handel einrichten können, was viel Zeit und Geld spart Nerven.!

Nun, wir bereiten den Schlitten im Sommer vor und unsere Liste der vielversprechenden Münzen für die Bratschensaison ist gerade.

Gehen!

BitTorrent (BTT)

BitTorrent (BTT)BitTorrent (BTT)

Die Dezentralisierung ist für die BitTorrent-Technologie von entscheidender Bedeutung. Ich denke, jeder kennt die Idee, heruntergeladene Dateien zwischen Menschen auszutauschen. Das Hauptproblem bei Torrents ist die langsame Geschwindigkeit beim Herunterladen von Dateien, da Benutzer, die sie heruntergeladen haben, diese nicht verteilen möchten. Die Lösung für dieses Problem lag an der Oberfläche. Benutzer müssen nur dazu ermutigt werden, Dateien zu verteilen, dann sind sie eher bereit, dies zu tun.

Kryptowährung ist genau richtig für die Promotion. Die Erstellung wurde begonnen, nachdem die Plattform vom Krypto-Milliardär Justin Sun gekauft wurde, der für die Gründung von TRON bekannt ist. BTT wurde in den letzten Tagen des Januar 2019 veröffentlicht und nach 4 Tagen stieg sein Preis um fast das 2,5-fache.

Jetzt sind Preis und Kapitalisierung etwas rückläufig, aber dennoch belegt die Münze im CoinMarketCap-Rating den 44. Platz, was ein gutes Ergebnis ist. Es kann an vielen Börsen gefunden werden. Für die Tatsache, dass die Dinge für BTT gut laufen werden, sagen die Verbindung zu TRON und die Anwesenheit einer Multimillionen-Dollar-Community von Menschen, die Dateien über die BitTorrent-Torrent-Protokolle herunterladen.

Pivot Token (PVT)

Pivot Token (PVT)Pivot Token (PVT)

Schauen Sie sich nicht die niedrige Position in der Bewertung an, heute ist es erst 1896, aber bald kann sich dies dramatisch ändern. Weil die Schöpfer eine großartige Idee haben. Pivot behauptet, die weltweit größte Blockchain-Investitions- und Kommunikationsplattform zu sein.

Es wurde entwickelt, um Benutzern Echtzeitdaten auf dem Kryptowährungsmarkt bereitzustellen. Natürlich wird das Produkt sowohl für Investoren als auch für Händler nützlich sein, einschließlich derer, die einen automatisierten Handel eingerichtet haben. Auf dieser Plattform können Benutzer nicht nur lernen und Erfahrungen austauschen, sondern auch Einnahmen erzielen. Tokens werden für Veröffentlichungen, Lesematerial und vieles mehr vergeben. Pivot möchte den Anlegern helfen, zu lernen, wie sie ihre Vermögenswerte mithilfe von Finanztechnologie besser verwalten und ihre Handelsfähigkeiten verbessern können. PVT wird als einziges Token im Pivot-Ökosystem verwendet.

Pivot Token (PVT)Pivot Token (PVT)

Das Projekt wurde von Unternehmen wie Binance Labs, Huobi Eco, INBlockchain, LD Capital und LinkVC investiert. Laut Google Play hat Pivot 3,62 Millionen Nutzer in 232 Ländern und wächst.

TOP Netzwerk (TOP)

TOP Netzwerk (TOP)TOP Netzwerk (TOP)

Bei fast allen Kommunikationsmethoden werden Informationen über Benutzer gespeichert. Dies ist mit unnötigen Kosten in Form von Serverinstallation und -wartung verbunden, und außerdem sind die zentral gespeicherten Daten sehr anfällig..

Die ehrgeizigen Entwickler von TOP Network beschreiben ihr Projekt als ein dezentrales offenes Netzwerk, das Cloud-Kommunikationsdienste in der Blockchain bereitstellt. TOP bietet sichere und erschwingliche Dienste wie Messaging, Telefonieren, Video, VPN und mehr. Die langfristige Mission von TOP Network besteht darin, eine öffentliche Blockchain-Infrastruktur für alle Dapps zu erstellen.

TOP Netzwerk (TOP)TOP Netzwerk (TOP)

TOP Network belegt derzeit Platz 261 im CoinMarketCap-Ranking. Es wird an mehreren Börsen gehandelt. Die Projekt-Roadmap informiert darüber, dass der Messenger im dritten Quartal 2019 gestartet wird. Wenn der Plan nach Plan verläuft und sich der Bote als gut herausstellt, wird TOP sein Potenzial offenbaren und die Inhaber dieser Münze werden sich lieber die Hände reiben und froh sein, dass sie rechtzeitig daran geglaubt haben. Händler können mit Preisänderungen gutes Geld verdienen..

Origo (OGO)

Origo (OGO)Origo (OGO)

“Datenschutz im Internet stirbt”, heißt es auf der Origo Network-Website, und die Entwickler dieser Kryptowährung glauben, den perfekten Weg gefunden zu haben, um den Datenschutz zu wahren. Origo ist eins, weil:

  • Basierend auf Zero Knowledge Proof (ZKP);
  • Die Skalierbarkeit der Kryptowährung ist hoch. Außerdem wird der hybride BFT + Proof-Of-Stake-Konsensmechanismus verwendet.
  • Transaktionen werden außerhalb der Kette ausgeführt.

Origo (OGO)Origo (OGO)

OGO belegt laut CoinMarketCap derzeit den 285. Platz. Der Beginn des Handels mit dieser Kryptowährung wurde erwartet, da es in der ICO-Phase ziemlich viel Hype gab. Das Diagramm von OGO ist interessant. Der Handel an den Börsen begann Anfang Juni dieses Jahres, und Mitte des Monats fiel der Preis deutlich. Analysten führen dies auf die Tatsache zurück, dass die Inhaber des Vermögenswerts einen sofortigen Preisanstieg erwarteten, und als dies nicht geschah, beeilten sie sich, die Kryptowährung loszuwerden. Danach ist der Preis wirklich stark gestiegen. Besonders anspruchsvolle Händler, die den automatisierten Handel eingerichtet haben, mögen diese Münze bereits sehr, weil sie ihnen gute Gewinne gebracht hat.

Origo kann auf verschiedene Arten verwendet werden, kann an Versicherungen beteiligt sein oder Sie können Ihren Mitarbeitern monatliche Gehälter zahlen, wobei alle Daten absolut vertraulich behandelt werden. Im Allgemeinen muss diese Kryptowährung auch betrachtet werden, es sieht so aus, als hätte sie Potenzial.

Donnerkern (TT)

Donnerkern (TT)Donnerkern (TT)

Thunder ist eine Blockchain mit einer eigenen Kryptowährung. Der Hauptvorteil ist die EVM-Kompatibilität und ein behaupteter Durchsatz von 1200 TPS mit einer Bestätigungszeit von weniger als einer Sekunde und niedrigen Gaskosten. Dadurch können dezentrale Anwendungen schnell und einfach skaliert und bereitgestellt werden. Auch die Ersteller auf ihrer Website erklären nicht ohne Stolz die Einfachheit und Zuverlässigkeit ihres Protokolls. Jeder seiner Schritte ist vollständig definiert und wird durch strenge mathematische Beweise gestützt..

Transaktionen werden in weniger als einer Sekunde bestätigt, da die Konsensknoten eine Abstimmungsrunde abschließen, was für die Transaktion ausreicht. Der Beschleuniger ist ein zuverlässiges und DDoS-resistentes System, das die Konsensknoten koordiniert.

Donnerkern (TT)Donnerkern (TT)

Die Münze ist seit Mitte Mai dieses Jahres an den Börsen erschienen, obwohl Thunder jetzt zu einem Preis gehandelt wird, der deutlich unter dem Preis vom Mai liegt, belegt Thunder in CoinMarketCap eine zuversichtliche 220. Linie. Analysten schließen es nicht aus, aber im Gegenteil, sie glauben, dass die Kryptowährung jede Chance hat, in die TOP-100-Kryptowährungen einzutreten.

Bitcoin Satoshi Vision (BSV)

Bitcoin Satoshi Vision (BSV)Bitcoin Satoshi Vision (BSV)

Ich möchte diese Münze definitiv in der Rezension erwähnen, obwohl sie Ende 2018 veröffentlicht wurde. Bitcoin SV ist ein interessantes Projekt, auf das Händler und Investoren unbedingt achten sollten, wenn sie dies noch nicht getan haben..

SV ist eine Bitcoin Cash Hardgabel. Das Bitcoin SV-Projekt wird hauptsächlich von CoinGeek Mining mit der Entwicklung von nChain unterstützt. Die Gründer von Bitcoin Satoshi Vision glauben, dass sie die wahren Nachfolger der Satoshi Nakamoto-Sache sind. Bitcoin SV ist das Peer-to-Peer-Netzwerk von Bitcoin. Das Hauptziel des Projekts ist die Schaffung einer stabileren Blockchain mit höherer Skalierbarkeit. Auf diese Weise können Verkäufer und Käufer überall auf der Welt intelligente Verträge verwenden, um ihre Probleme zu lösen..

Bitcoin Satoshi Vision (BSV)Bitcoin Satoshi Vision (BSV)

Die Community behandelt diese Kryptowährung anders, aber trotzdem ist Bitcoin SV heute eine der zehn wichtigsten Kryptowährungen auf dem Planeten. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens befindet es sich mit einer Kapitalisierung von 2,6 Milliarden US-Dollar in der neunten Zeile.

Matic Network (MATIC)

Matic Network (MATIC)

Diese Kryptowährung, die Ende April 2019 in den Handel kam, belegt mit einer Kapitalisierung von 38 Millionen US-Dollar den 114. Platz im Ranking. Die Entwickler des Matic Network beschreiben ihr Projekt als Skalierungslösung auf der zweiten Ebene Ketten für das Off-Chain-Computing. Die Sicherheit von Assets wird durch die Verwendung der Plasma-Plattform und eines dezentralen Netzwerks von Validatoren mit einem ProS-of-Stake-Konsensmechanismus (PoS) gewährleistet. Die Entwickler möchten, dass dezentrale Anwendungsentwickler Matic als das beste Werkzeug für ihre Kreativität in dieser Richtung betrachten..

Matic Network (MATIC)Matic Network (MATIC)

Es ist geplant, eine Brieftasche auf der Grundlage des Matic-Netzwerks sowie Produkte zu erstellen, mit denen Entwickler dezentrale Anwendungen übertragen können, die beispielsweise auf Ethereum erstellt wurden. Matic unterstützt andere Blockchains, um Interoperabilität und hohe Skalierbarkeit sicherzustellen.

NÄCHSTER (NET)

NÄCHSTER (NET)

Es erschien Mitte März 2019 an den Börsen, und nach einem Monat begann der Preis zuversichtlich und schnell zu steigen. Heute befindet sich NET in den TOP-100 und befindet sich in der 77. Zeile des Ratings. Der Token wird auf der Ethereum-Plattform ausgeführt. Die Kapitalisierung zum Zeitpunkt dieses Schreibens beträgt fast 78 Millionen US-Dollar. Die Ausgabe dieser Münze ist auf 200 Millionen Einheiten begrenzt. Laut den Machern wird der Preis dadurch nicht fallen, außerdem kaufen sie jeden Tag mehr Münzen zum Verbrennen zurück, als sie ausgegeben werden. Somit steigt der Wert jeder neuen Münze leicht an..

NÄCHSTER (NET)NÄCHSTER (NET)

Die Münze wird seit Mitte März dieses Jahres gehandelt. Ende April können Sie sehen, wie stark die Kapitalisierung zu wachsen begann. Zusammen mit ihm steigt auch der Preis, Next ist eine interessante Kryptowährung, Händler und Investoren sollten ihre Entwicklung beobachten, da begrenzte Emissionen und tägliches Verbrennen von Münzen immer ein guter Bonus für den Ruf des Produkts sind.

UNUS SED LEO (LEO)

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens belegt Bitfinex ‘eigener Kryptowährungsaustausch den 14. Platz in der Bewertung der Kryptowährungskapitalisierung. Die Einstellung zum Projekt ist umstritten, aber sein Zeitplan ist faszinierend. Die Münze konnte Ende Mai dieses Jahres gehandelt werden, und in weniger als einem Monat verdoppelten sich Preis und Kapitalisierung fast, was Händlern und Investoren enorme Geldbeträge einbrachte. Ein Durchbruch in nur vier Wochen in den TOP-20, das ist kein Scherz, und egal wie schief das Projekt aussieht, man muss es ernst nehmen.

Und sie sehen das Projekt schief an, weil die Leiter der Börse damit begonnen haben, das Haushaltsdefizit zu decken. Im vergangenen Jahr warfen Staatsanwälte Bitfinex ‘Unternehmen iFinex vor, 850 Millionen US-Dollar verloren zu haben. Das Unternehmen gibt keine Schuld zu und behauptet, das Geld sei nicht verloren gegangen, sondern eingefroren. Trotzdem nahm die Krypto-Community die Nachrichten sehr schmerzhaft auf. Nach verschiedenen Schätzungen wurden damals mehr als 10 000 BTC und mehrere hunderttausend ETH aus der Börse genommen..

UNUS SED LEO (LEO)UNUS SED LEO (LEO)

Heute gibt Bitfinex monatlich 27% seines Gewinns aus, um Token zum Marktpreis einzulösen. Das Unternehmen verbrennt diese Münzen und steckt das Geld in das Budget. Übrigens zahlen LEO-Inhaber 15% weniger Provision für Bitfinex und Ethfinex.

Crypto.com Network (CRO)

Crypto.com Network (CRO)

Ich möchte dieses Projekt erwähnen, dessen ehrgeiziges Ziel es ist, den Übergang der ganzen Welt zur Kryptowährung zu beschleunigen. Er erblickte das Licht in den letzten Dezembertagen des vergangenen Jahres, aber alle seine wichtigsten Entwicklungsmeilensteine ​​fielen in diesem Jahr. Zu den wichtigsten Produkten gehören: Crypto.com Wallet App & Card, eine Plattform zum Kaufen, Verkaufen und Bezahlen mit Kryptowährung, eine MCO Visa-Karte und das Crypto.com-Netzwerk, mit dem Benutzer Berichten zufolge überall kostenlos bezahlen und Zahlungen erhalten können. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hongkong und beschäftigt über 120 Mitarbeiter.

Crypto.com Network (CRO)Crypto.com Network (CRO)

Heute belegt CRO mit einer Kapitalisierung von 435 Millionen US-Dollar den 25. Platz. In der zweiten Märzhälfte fiel ein deutlicher Preissprung. Ein CRO kostete neunmal mehr als unmittelbar nach Handelsbeginn, und bis jetzt ist der Preis nach diesem schwindelerregenden Anstieg nicht gefallen. Die Kryptowährung scheint stabil zu sein und sollte unbedingt betrachtet werden. TOP – 30 in den ersten 7 Lebensmonaten – dies ist ein ernstzunehmender Erfolgsanspruch.

RIF-Token (RIF)

RIF-Token (RIF)

Dies ist ein weiterer Star des laufenden Jahres. Nachdem der Handel mit der Münze möglich wurde, brach ihr Preis ein und konnte erst am 20. Juni stetig steigen. In weniger als zwei Sommermonaten hat die Kryptowährung viel an Wert gewonnen, und Menschen, die das Projekt nach dem ICO bemerkt und sich einen Teil dieses Vermögenswerts gekauft haben, können sich jetzt glücklich die Hände reiben. Heute steht die Münze im CobnMarketCap-Rating mit einer Kapitalisierung von 64 Millionen US-Dollar auf Platz 85.

RIF-Token (RIF)RIF-Token (RIF)

Im Allgemeinen ist RIF Token (RIF) ein Kryptowährungstoken, das auf der RSK Smart Bitcoin-Plattform ausgeführt wird. Auf der offiziellen Website wird die Münze als ein Produkt positioniert, das der Menschheit helfen soll, schneller in die Ära der Kryptowährungen einzutreten. Gewissenhaft wie CRO. Der Open Root Infrastructure Standard besteht aus einer Reihe offener und dezentraler Protokolle, die eine schnellere, einfachere und skalierbarere Entwicklung verteilter Anwendungen (dApps) in einer einzigen Umgebung ermöglichen..

Verasity (VRA)

Verasity (VRA)

Dieses Projekt kann nicht mit einer sehr hohen Linie im Kapitalisierungsrating aufwarten, obwohl es nur 596 ist, aber es scheint, dass das Projekt unterbewertet ist. Verasity.io beschreibt sich selbst als einen Video-Player, der “belohnte Video-Player-Technologie” bietet. Es wird sich für große Influencer und Videoinhaltsersteller auf der ganzen Welt als nützlich erweisen. Verasity.io bietet einen patentierten Video-Player, der VRA-Belohnungs-, Monetarisierungs- und Treueprogramme in der Video-Player-Brieftasche ermöglicht. Ein weiteres Instrument für passives Einkommen.

Die Entwickler behaupten, dass seine Technologie über 280.000 Video-Publishern mit 240 Millionen Abonnenten und 50 Milliarden Views pro Monat zur Verfügung steht. Ziel ist es, Aufmerksamkeit, Publikum und Einnahmen wieder auf die Websites von YouTube-Videoverlagen zu lenken. Sein auf Aufmerksamkeit basierendes Modell zielt darauf ab, VRA-Token unter Zuschauern, Videoverlegern und Werbetreibenden zu verteilen. Die Idee ist interessant und die Grafik der Münze ist nicht schlecht. Sie müssen die Details des Projekts auf jeden Fall sorgfältig studieren. Es kann sich als attraktiv für den Handel und das Investieren herausstellen.

Verasity (VRA)Verasity (VRA)

Natürlich kamen 2019 viele andere interessante und bemerkenswerte Kryptowährungen heraus, aber zehn Artikel reichen nicht aus, um darüber zu berichten. Vergessen Sie nicht, dass der Handel mit Ihren eigenen Händen gut ist, aber wenn alles automatisch geschieht, ist es viel besser! Verdienen und investieren Sie mit 3commas Services, erzielen Sie Gewinn und passives Einkommen aus Kryptowährungen und machen Sie mit Ihrem Leben weiter!

Mike Owergreen Administrator
Sorry! The Author has not filled his profile.
follow me
Like this post? Please share to your friends:
map